Kreislaufprobleme...

Heute war eigentlich ein guter Tag. Ich hab zu Mittag mit meiner Mutter gegessen aber bin danach alles wieder losgeworden. Eben hab ich ein halbes Brötchen und ein kleines Stück Schokolade gegessen. Mir ist aber seit dem Kotzen heute Mittag aber furchtbar schwindelig. Ich bekomme immer wieder totale Hitzewallungen und dann wird mir plötzlich wieder total kalt. Wie hört das auf?

Sonst ist heute irgendwie garnichts passiert...

 

Liebste Grüße ♥.

31.5.10 23:08, kommentieren

Werbung


Ich schreibe auch mal wieder...

So, ich schreibe auch mal wieder. Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen das ich so lange nicht mehr geschrieben habe aber ich hatte absplut keine Lust in den letzten Tagen. Dabei ist sogar einiges passiert.

Am 27. hatte ich Geburtstag. Ich hatte eig echt gehofft das ER mir gratuliert. Ich hatte es nicht nur gehofft ich hatte es sogar ein Stück weit erwartet. Aber er hat es natürlich nicht getan. Ich weiß echt nicht wieso... Eig hätte er sich an meinen Geburtstag erinnern müssen, da ich genau eine Woche nach ihm Geburtstag habe und wir immer gesagt haben, dass unsere Geburtstage wahrscheinlich die einzigen sind die wir uns merken können. Und er hätte es auch merken können, weil ich ganz dicht mit einem Freund neben ihm stand und wir darüber geredet haben das ich Geburtstag habe. ER hätte es hören müssen. Das ist so komisch und passt überhaupt nicht zu ihm! Er ist total gut erzogen und ich finde er hätte mich ja nicht umarmen müssen oder so, es hätte ja schon gereicht wenn er von weitem "Alles Gute" gerufen hätte. Das wäre das mindeste finde ich... Ich bin deswegen echt sauer!

Zu meinem Geburtstag hab ich einen neuen Ipod touch bekommen mit 32 GB, 3. Generation. Das war das aller, aller schönste Geschenk das ich mir hätte vorstellen können, denn mein alter Ipod touch ist kaputt. Am Samstag war ich dann auf einer Party. Im Bus auf den weg dahin hab ich noch mit ihm gehört und hab ihn ausgemacht bevor ich reingegangen bin. Wir haben unsere Tachen dann in eine Ecke gepackt wo keiner saß und haben eig den ganzen Abend getanzt. Irgendwann hat michein Freundin gefragt wie spät es ist, ich wollte nachschauen und hab nach meinem Ipod oder meinem Handy oder so in meiner Tasche gekramt. Da konnte ich meinen Ipod schon nicht finden aber in dem Chaos meiner Tasche kommt das öfter vor. Als wir dann nach hause gefahren sind hab ich dann weitergesucht und nicht gefunden. Ich versteh das wirklich nicht. Ich meine ich könnte schon versstehen wenn ihn jemand klauen würde aber ich hatte noch ein total neues touch Handy, eine Digitalkamera und ungfähr 40 Euro Bargeld lose in meiner Tasch rumfliegen. Wieso NUR den Ipod? Das ist doch komisch oder? Selbst die Kopfhörer sind nóch da. Man hätte mir alles klauen können nur nicht meinen Ipod! Mein Ipod ist für mich immer wie mein Baby. Ich verlasse nie das Haus ohne ihn und ich habe wirklich keine Ahnung wie ich die Busfahrt morgen ohne ihn überstehen soll... Ich trauere total um ihn....

Mein Gewicht schwankte die letzte Woche von 45,4 bis 47,1. Ich hatte einfach erfekte Tag und furchtbare. Wie viel ich jetzt wiege weiß ich nicht mal. Aber der Tag heute gehört eher zu den furchtbaren, denn wir sind essen geganen, wel meine Oma Geburtstag hat. Ab Morgen geht es wieder neu los. Ich geb wieder alles und ich hoffe ich habe ganz viel Disziplin!

 Liebste Grüße ♥.

30.5.10 23:45, kommentieren

An IHN

Was hast du mit mir gemacht? Ich wollte mich doch nie so verlieben. Niemals jemanden so viel Mach über mein Leben geben. Niemals wegen einem Jungen weinen. Du hast mich verändert. Durch dich hab ich mehr Selbstvertrauen bekommen. Durch dich hab ich einige Menschen näher kennengelernt und erkannt das man so einigen besser nichts Wichtiges anvertrauen sollte. Ein einziger Blick von dir hat gereicht. Du warst nicht mehr aus meinen Gedanken zu kriegen. Liebe auf den ersten Blick? Ein Lächeln hat gereicht und ich wusste wir würden uns einfach perfekt verstehen. Aber mit wem verstehst du dich schon nicht gut? Du hast eine wundervolle Art. Du bist so sympathisch. Jeder muss dich einfach mögen. Du bist so lieb zu den kleinen Kindern. Du bist so schön ruhig und tust nichts überstürzt, da bin ich so anders aber das ist grade so schön. Ich liebe es wenn du mich beruhigst. Immer wenn wir uns unterhalten haben hast du mir das wunderschöne Gefühl gegeben dass du dich riesig für mich interessierst und dass nur wir zwei existieren obwohl 20 schreinde Kinder um uns rum rennen. Du bist der Einzige dessen ich Pickel nicht absolut wiederlich finde. Ich liebe deine Bartstoppeln und möchte sie nochmal auf meiner Wange spüren. Ich möchte nochmal von dir geküsst werden, es war zu kurz. Ich möchte das wir nochmal so lachen, wenn einer von uns "unser" Wort "süß" benutzt. Und bei dem Wort werde ich immer ein bisschen an dich denken müssen. Und ich möchte das du mich nochmal so ansiehst wie als wir im Essensraum saßen und du sagtest: "Man benutzt nur nicht das Wort ´süß´, wenn man sagt: K. (mein Name), Ich liebe dich. Versprichst du mir das du das nie machst?". Und ich möchte das du nochmal "K., ich liebe dich!", sagst nur ernst gemeint. Und ich möchte das du genauso bei "unserem" Lied an mich denkst, wie ich an dich denke. Ich bekomme immer wieder diese Flashback´s von schönen Momenten mir dir. Ich kann mir nicht vorstellen das du sie nicht auch als schön empfunden hast. Und wie kam es das auf einmal dieser Wendepunkt bei dir kam? Du hattest mir doch grade erst geschrieben das du viel mehr als Freundschaft für mich empfindest. So gerne hätte ich noch einmal dieses wunderschöne Gefühl, wie als die SMS kam in der du mir das geschrieben hast. Und dieser eunderschöne Moment in dem du mir geschrieben hast, als ich dich gefragt habe was du denn an mir magst. Und du geschrieben hast "deine augen, deine Lippen und deine Haare mag ich am liebsten." Viele haben ähnliches schon zu mir gesagt aber du warst der Einzige bei dem es etwas bedeutet hat. Immer wenn ich jetzt etwas länger in den spiegel schaue begleitet mich dieser Satz. Und grade wenn ich meine Lippen betrachte muss ich an dich denken, denn du hast sie geküsst, das haben auch schon andere gemacht aber nur bei dir hat es sich so natürlich und irgendwie echt angefühlt. Bei jedem Lied, in dem es um Liebe geht, muss ich an dich denken. Ich muss sowieso ständig an dich denken.

"Musst du auch so viel an mich denken? Oder geht das nur mir so?", das hast d u mich nach unserem ersten Treffen gefragt und jetzt würde ich es dich so gerne fragen. Du bist so schwer zu durchschauen... Ich wünschte ich wüsste was du fühlst, was du denkst. Ich wünschte es wäre wie früher, vor deinem Wendepunkt. Aber das wird nie passieren. Es wird nir so sein wie früher vielleicht besser, vielleicht schlechter und irgendwie ganz anders aber nie wie früher... Komm zu mir (zurück)! Lass uns von vorne anfangen! Du hast mich so unbeschreiblich glücklich gemacht und das weißt du noch nicht mal. ich wünschte du wüsstest es...

Ja, da ist dieser sehr beachtliche Altersunterschied und dein Vater der so dagegen ist aber können wir das nicht trotzdem irgendwie hinbekomme?

Ist das jetzt die Liebe? Oder bloß Verliebtheit?

 

 

 

ER wrid es nie lesen aber ich musste mir einmal beweisen dass es um IHN geht und nicht darum das ich irgendjemanden nicht haben kann und ihn deswegen will...

2 Kommentare 24.5.10 16:52, kommentieren

Erfolgreicher Tag

Heute hab ich mch den ganzen Tag fast nur von Cola light ernährt. Nur zum Frühstück hab ich ein Brötchen gegessen. Hoffentlich sieht man das Morgen auf der Waage...

Ansonsten lag ich heute den ganzen Tag in der Sonne im Strandkorb auf der Terasse und hab mir die ganze Zeit gewünscht ER wäre bei mir...

 

Liebste Grüße ♥

1 Kommentar 23.5.10 01:34, kommentieren

Das schönste Lächeln seit langem...

Ich hab heute viel zu viel gegessen. Zum Mitteg ne halbe Pizza und abends wurde dann noch gegrillt. Immerhin hab ich ein bisschen Bauchmuskeltraining gemacht. Morgen am besten fasten...

ER hat mich heute wunderschön angelächelt. Es was das schönste Lächeln das ich seit langem von ihm bekommen habe. Danach hat er mir so auffällig hinterher geschaut das es 2 Leuten die neben mir gelaufen sind richtig aufgefallen ist und sie mich darauf angesprochen haben. Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich darüber bin. Es war furchtbar als er mich "ignoriert" hat. Denkt er wohl an meinen Geburtstag? Er ist nächsten Donnerstag...

Liebste Grüße ♥.

22.5.10 00:23, kommentieren

Toter Punkt?

Heute zum Mittag ein paar trockene Nudeln gegessen und leider auch 2 Kugeln Eis. Waage zeigt 46,8. Nicht furchtber schlecht aber auch nicht grade gut. Es muss jetzt endlich mal weiter gehen. Ich bleib die ganze Zeit auf 46-47 stehen... Bauchmuskeltraining hab ich auch irgendwie nicht geschafft heute. Das Wochenende muss jetzt echt nochmal gut werden. Ich darf auf jeden fall nicht zunehmen. Das Problem ist nur das ich am Wochenende immer so furchtbar viel esse... Aber dieses schaffe ich es. Disziplin! Ich nehm mir vor es bis Dienstag auf 45 zu schaffen. Ich war schon mal unter 45 aber das muss ich erstmal wieder schaffen...

 Ich hab IHN übringens umarmt und gratuliert und er hat mir dann noch gesagt das er meine Haare schön findet. Er ist so toll... Kaum sagt er sowas zu mir und ich könntedurch drehen, Wie macht er das?

 

Liebste Grüße ♥.

20.5.10 23:50, kommentieren

SEIN Geburtstag!

Oh Gott mir ist grade aufgefallen das Morgen sein Geburtstag ist. Was mach ich wenn ich ihn sehe? Natürlich gratulieren. Aber wie? Soll ich ihn umarmen oder eindach nur so "Alles Gute" sagen? Wahrscheinlich erinnert er sich nicht mal merh daran wann ich Geburtstag hab. Ich kann mich ja auch nur daran erinnern, weil er eine Woche vor mir Geburtstag hat. Ich bin jetzt grade irgendwie aufgeregt. Es wäre wunderschön ihn zu umarmen aber das ist auch irgendwie komisch wenn ich ihn umarme und ich ihn die letzten Tage nicht gesehen habe und wir die Tage davor kaum geredet haben... Ach, ich mach das einfach spontan... Das wird schon irgendwie...

♥.

1 Kommentar 19.5.10 23:22, kommentieren