Krank

Hab immer noch totale Kreislaufprobleme und furchtbare Kopschmerzen. Bin deswegen heute den ganzen Tag zu hause geblieben und hab nichts gemacht außer lesen, mich sonnen und fernesehen. Ich hoffe ich darf morgen noch einen Tag zu hause bleiben. Hab nämlich echt keine Lust auf Schule.

Heute morgen habe ich ein halbes Brötchen gegessen und abends ein Toast und ein bisschen Salat. Allerdings habe ich auch über den Tag verteilt eine ganze Tafel Schokolade gegessen... Furchtbar!

Ich wurde heute bei Schuelervz UND Studivz gelöscht! Dieses Löschen ist so nervig... Wie oft wollen die das noch machen? I h komme eh immer wieder. Wann wird das VZteam endlich verstehen das Löschen nichts bringt?!

Sonst ist heute nichts besonderes passiert. War ja den ganzen Tag zu hause...

 

Liebst Grüße ♥.

1.6.10 22:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen