Affäre?!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue. Seit ungefähr 16 Jahren giebt es einen Mann der meine Mutter liebt. Meine Mutter hatte vor 16 Jahren die Wahl: Er oder mein Vater? Sie  hat sich für meinen Vater entschieden. Ich glaub vir 2 Jahren haben sich die beiden wieder getroffen und seit dem schreiben sie SMS´s. Er will sich unbedingt mit meiner Mutter treffen, doch meine Mutter ist nie  richtig drauf eingegangen, denn sie ist ja verheiratet mit meinem Vater. Seit 2-3 Monaten schreiben sie viel öfter und er hat sie immer öfters nach einem Treffen gefragt und meine Mutter hat endlich zugesagt. Erst wollten sie nur einen Kaffee trinken aber jetzt geht sie doch zu ihm. Sie ist total aufgeregt aber ich glaube ich bin noch viel aufgeregter. Ich freu mich so riesig für sie. ich hoffe es läuft gut und sie hat wieder mal richtig Spaß, denn ich finde mein Vater behandelt sie teilweise nicht gut genug. Zumindest behandelt er sie nicht so gut, wie sie es verdient hätte. Ich weiß es klingt bestimmt total komisch das ich mich freue das meine Mutter vielleicht eine Affäre anfängt. Aber ich hab kein wirklich gutes Verhältnis zu meinem Vater. Wir verstehen uns nicht wirklich gut. Seit ich auf der Welt bin schafft er es immer das Gefühl zu geben das ich alles falsch mache und nichts gut genug mache. Ich glaube er macht es nicht mit absicht aber kann es auch nicht abstellen. Ich wäre auf jeden Fall nicht traurig wenn meine Mutter meinen Vater verlassen würde. Und ich denke der Typ ist echt toll. Er sieht gut aus, ist reich, ist beruflich sehr erfolgreich und er liebt meine Mutter schon so lange. Das hört sich doch nach einem Traummann an oder?! Ich freu mich auf jeden Fall sehr für sie und ich bin so glücklich das wir so ein gutes Verhältnis haben und sie mir sowas erzählt. Welche Mutter erzählt das schon ihrer Tochter? Ich bin so aufgeregt! Das hört sich doof an aber ich hab das Gefühl das wird mein / unser Leben ein Stück weit verändern.

Sonst ist heute nichts besonderes passiert. Ich was nicht in der Schule, weil ich mich heute morgen noch nicht wirklich gut gefühlt hsbe und Nachmittage zu dem Geburtstag meiner Patentante, sie ist auch die Mutter einer meiner besten Freundinnen und sie ist unsere Nachbarin. Meine Patentante hat 2 so wunderschöne Freundinnen. Sie sind wahrscheinlich 1,80 groß habe trotzdem noch hohe Schuhe an und sind so perfekt dünn. Ihre Pberschenkel sind wahrscheinlich dünner als meine Arme. Und ihre Taillien sind so dünn, man hat das Gefühl man könnte mit einer Hand drum fassen. Und mit ihren knöchigen Händen halten sie ihre riesigen LouisVuittontaschen fest... Unfähr... So will ich auch aussehen. Ich habe mich dagegen so fett und winzig gefühlt. Dabei hatte ich 10cm Absätze an aber das hilft bei meinen winzigen 160 auch nicht so viel...

Morgens: Toast

Mittags: nichtmal halbes Stückkuchen

Abends: 2 Kartoffeln und ein winziges Stück Hänchenfleisch

 

Liebste Grüße ♥.

3.6.10 00:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen