Er hat sie geküsst!

Ich bin so glücklich meine Mutter hat sich gestern mit diesem Typ getroffen und es lief total gut. Sie haben sich geüsst! Es war so süß wie meine Mutter sich zurecht gemacht hat. Sie war so aufgeregt. Sie ist gestern noch zur Kosmetikerin, heute zum Friseur und wir haben die ganze Zeit überlegt was sie anziehen könnte. Das einzige Problem war nur das mein Vater, Mama an einer Ampel getroffen hat. Aber sie hat ihm gesagt sie hätte einer Freundin nur kurz was vorbei gebracht und danach musste sie eh zum Elternabend. Mein Vater hat auf jeden Fall alles geglaubt und über haupt nicht gezweifelt. Zum Glück! Ich freu mich echt für meine Mutter und hoffe sie trifft ihn wieder aber ich bin mir sicher das sie das macht...

 

Ich hab das Gefühl ER reagiert garnicht auf mich. Ich mein klar das er nciht aufspringtund bis über beide Ohren grinst wenn er mich sieht aber... naja, ich weiß auch nicht was ich manchmal erwarte. Ich will einfach das alles so ist wei es war als es nich so schön war. Immerhin hat er heute "Hallo" gesagt. Wahnsinn! Morgen sehe ich super aus so das ich er nicht mehr die Augen von mir lassen kann! Ne, so gut werd ich eh nie aussehen... Aber irgendwas ( und ich weiß echt überhaut nicht was) muss mir einfallen damit er mich wieder so richtig beachtet und mich wieder so sieht wie am Anfang...

Hm, hab heute so viele Kohlenhydrate zu mir genommen... Gewicht weiß ich leider heut nicht. Abgenommen hab ich aber bestimmt nicht. Morgen muss ein bisschen besser werden. Ich komme überhaupt nicht weiter und obwohl ich nicht zugenommen habe,finde ich mich von Tag, zu Tag fetter! Das kann so nicht weiter gehen...

Morgens: Toast

Mittags: Toast

Abends: Knäckebrot und eine Scheibe Brot

 

Liebste Grüße ♥,

3.6.10 23:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen