Gestern und heute...

Tut  mir leid das ich gestern nicht geschirreben habe... Bin spät nach hause gekommen...

Gestern ist ER in der Schule auf mich zu gekommen und meinte "K. (mein voller Name, nicht mein Spitzname), alles Gute nachträglich. Tut mir leid hab ich nicht gewusst..." Ich hab mich grade mit meiner Freundin und einem Freund unterhalten und wirkte glaub ich ein bisschen abweisend. Und meinte nur so was wie "Macht nichts..." Und dann hab ich mich auch irgendwie umgedreht. Es war irgendwie echt komisch und ich war danach irgendwie total sprachlos und ich weiß echt nicht was ich davon halten soll....

Sonst hab ich mich den ganzen Tag gesonnt und Abends bin ich zu meiner besten Freundin gegangen, denn sie hatte ein Date und musste mir alles ganz genau erzählen. Es ist natürlich super gelaufen und sie war total glücklich. Ich freu mich natürlich für sie aber irgendwie macht es mich dann auch ein bisschen traurig, wenn ich daran denke dass ich auch mal so glücklich war als wir uns das erste mal getroffen haben. Aber ihr Typ ist total nett und getht total gerne shoppen. Sie trifft sich nächste Woche gleich nochmal mit ihm und wenn sie mit ihm zusammen ist gehn wir zu dritt shoppen in Hamburg und wir werden auf jeden Fall zu seinem Fußballspiel gehen. Und wir meinten wir würden dann da einen für mich aussuchen, weil sie mir das so gönnen würde dass ich auch mal Glück hätte . Aber ich will ja nicht irgendwen sondern nur IHN

Essenstechinsch kann ich gestern und heute eindeutig aus dem Kslender streichen aber da ich morgen den Tag allein sein werde, wird es hoffentlich besser laufen...

 

Liebste Grüße ♥.

5.6.10 21:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen