Eig guter Tag...

Morgens: 1/4 Brötchen und 3 kleine Erdbeeren

Mittags: /

Abends: /

Wieg 46,2 und das ist eig echt ok. Ich hab das Gefühl die nächste Woche wird gut. Morgen bin ich in der Stadt und muss also den ganzen Tag nichts essen. Hoffentlich wird die Woche echt mal wieder gut... Könnte wenigstens im Abnehmen ein bisschen Erfolg haben...

Meine Freundin ist über glücklich wegen ihrem Typ und dem tollen Date. Ich versuch echt eine gute Freundin zu sein und freu mich für sie aber es macht mich traurig. Wieso kann ich nicht so ein Glück haben? Ich bin selber Schuld... Wer ist auch so doof und verliebt sich in den viel zu alten Sohn des Schulleiters / Klassenlehrers? Man soll nicht sagen das man kein Glück hat. Das zieht negative Energie an. Ich versuche wieder positiv zu denken und mich ganz auf meine hoffentlich gute Woche zu freuen. Diese Woche will ich 2 Kilo schaffen! Ich werde mir ncoh eine Belohnung ausdenken. Allerdings geh ich ja morgen schon shoppen. Womit kann ich mich dann noch belohnen? Mir wird schon was einfallen...

 

Liebste Grüße ♥.

6.6.10 22:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen