Keine schlechter Tag...

Morgens: /

Mittags: Ein winziges Stückchen Baguette und ein ganz kleines bisschen Kartoffelgratin

Abends: 2 Kartoffeln

Wie viel ich wiege weiß ich nicht. Hab irgendwie vergessen mich zu wiegen. Werd ich morgen früh machen...

ER hat mich heute wunderschön angelächelt. Verdammt er sieht so gut aus...

Mein Internettyp hat heute geschrieben: "Ich muss zugeben, ich freu mich auch sehr, ich zeig dir ein bisschen Hamburg " Ich: "Das ist schön^^. Was ziegst du mir denn?" Er: Lass dich überraschen, ist aber vom Wetter abhängig. Lass uns die Tage noch mal telefonieren und das genauer besprechen" Ich (2-3 Stunden später): "Das hört sich interessant an... Ok, machen wir." Er hat mich danach sofort angerufen und gefragt was ich mache aber ich habe grade das Finale von Germanys next topmodels geshen und konnte deswegen nicht. Hab aber gesagt das ich ihn vielleicht nachher nochmal anrufe. Eben hab ich ne SMS bekommen "Und wer hat gewonnen? Bist du zufrieden? "... Hm, werd ihn vielleicht gleich nochmal anrufen. Eig hab ich keine Lust mehr und ich hab auch totale Halsschmerzen... Mal schauen...

Liebste Grüße ♥.

 

11.6.10 00:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen