So lange nihct mehr gebloggt...

Oh, ich hab schon wieder sooo lange nicht mehr gebloggt. Ich hatte echt keine Lust. Ich war Abends immer so müde...

Mein Gewicht schwankt mal wieder aber immer hin zwischen 46-45 und nicht mehr zwischen 47 und 46. Das ist schonmal besser aber noch alles andere als perfekt. Ich MUSS mich diese Woche wirklich zusammenreißen, denn ich treffe mich ja schon nächsten Samstag mit diesem Typ ausem Internet. Das ist ja nur noch ne Woche hin... Ich hab noch überhaupt keine Idee was ich anziehe. Gut das ich morgen shoppen gehe, da muss ich wirklich was gutes finden... Ich bin schon so aufgeregt. Er will mir nicht sagen was wir machen, er will mich überraschen, er hat nur gesagt das wir spazieren gehen aber nicht wo. Er meint es ist etwas ganz besonderes und schönes und er ist schon ganz gespannt wie ich es finde und es will vielleicht für mich kochen. Das Problem ist nur er will das ich schon um 10-10.30 in Hamburg bin, denn um diese Zeit ist es da wo wir hingehen am schönsten. Ich hab keine Ahnung wie ich meinen Eltern erklären soll, dass ich  schon um 8 aus dem Haus muss und schon um 7 aufstehen muss. An einem Samstag! Das schlaf ich normalerweise mindestens bis 11, außerdem ist kieler Woche da feier ich ja auch noch... Wie soll ich ihnen das erklären?!

ER war die Woche auf Klassenfahrt, also hab ich ihn nicht gesehen, erst Montag wieder...

So ab Morgen schreib ich wieder regelmäßig. Hab nur eine Woche Zeit und ich muss unbedingt auf 44 kilo kommen, wenn ich mich mit dem 29jährigen Internet-Typ treffe...

Liebste Grüße ♥

17.6.10 23:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen