Scheiß Tag...

So, eben erst nach Hause gekommen... War noch bei ner Freundin. Dieser Tag war echt scheiße. Diese ganze WMscheiße nervt mich total, deswegen bin ich echt überhaupt nicht traurig das Deutschland verloren hat! Wegen dem Spiel hat meine Freundin shoppen abgesagt, also musste ich nach hause. Meine Eltern hatten groß gekocht und es kamen ein paar von ihren Freunden. Ich hab leider viel zu viel gegessen und bin danach gleich ins Bett. Ich hatte keine Lust das Spiel mitzugucken. Ich hab also super viel gegessen und mich kaum bewegt. Sehr guter Anfang! Ich wieß es klingt doof, weil man das immer sagt, aber ab morgen wird es besser. Ich hab schon einen guten Plan. Ich bin den ganzen Tag in der Stadt und wenn ich nach hause komme sage ich das ich da aich gegessem habe. Also werde ich nur frühstücken und mich sonst von Cola light ernähren und ich hpffe das ich Sonntag auch irgendwie hin bekomme. Das WE ist immer soooo doof. Ich nehm echt immer so viel zu und in der Woche wieder ab. So komme ich nicht weiter... Also die Woche wird kein Problem aber jetzt muss ich noch das WE überstehen aber ich schaff das schon irgendwie!

 

Liebste Grüße ♥

19.6.10 00:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emily / Website (19.6.10 01:09)
ja,ein scheiß tag,ich fühle vollkommen mit dir vorallem was die WM und das Wochenende betrifft!jetzt müssen die deustchen noch gegen ghana verlieren und der spuk ist (fast) vorbei und auch in den nachrichten wird wieder über wichtige themen berichtet...und das liebe wochende,naja,samstags gehts ja noch,aber sonntag ist der horror!!!
ich wette du siehst dein tag ein wenig positiver wenn du das hier liest:
Ich sitze hier seit 2 stunden und melde mich von allen möglichen sachen ab.die anmeldungen insgesamt haben höchstens 30min gedauert...-.-
ach ja und mine neue page will nicht so wie ich will...

Em

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen