So unzuverlässig...

Oh man ich bin echt so unzuverlässig kaum ist kieler Woche schreib ich nicht mehr. Sonntag war ich in einem Ballett, war danach feiern auf der Kiwo und hab danach so bis 3 mit meinem Internet Tyo telefoniert, Montag hab ich den ganzen Tag für sone doofe Spanischarbeit gelernt und bin danach schon um 7 eingeschlafen und hheute/gestern war ich auf ner Ballettgala und bin danach nohc zur kiwo. Aber obwohl ich nihct geschrieben habe, habe ich weiterhin an meinem Ziel gearbeitet. Ich hab die letzten Tage wirklich nicht viel gegessen, relativ wenig sogar. Wie viel ich wiege weiß ich aber überhaupt nicht um erhrlich zu sein. Ich hatte überhaupt keine zeit mich zu wiegen aber ich werde es morgen auf jeden Fall machen. Am samstag hab ich noch 46,9 gewogen und gestern hab ich 45,8 gewogen. Ich denke ich habe aber eine Chance es bis Samstag auf 44 zu schaffen, wennn ich mich echt zusammen reiße. Mal schauen ob ich es schaffe. Mit 44 kilo würde ich mich sehr viel wohler bei dem Treffen mit dem Typen fühlen.

Morgens: /

Mittags: Stück Baguette

Abends:/

Ich denke Morgen werde ich auf jeden Fall wieder schreiben, da ich bis jetzt noch nichts Abendsvor habe...

Liebste Grüße ♥.

23.6.10 01:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen