45,3

Als ich mich heute mittags gewogen habe habe ich doch tatsächlich zufriedenstellende 45,3 gewogen. Die 44 rückt immer näher, das Treffen mit dem Typ aber auch. Ich hab irgendwie echt Angst das er mich zu fett findet. Das ist im Moment ernsthaft meine größte Angst auf das Treffen bezogen. Ich muss die 44 echt schaffen, denn dann wäre mein Selbstbewusstsein ein kleines Stück größer und ich denle ich könnte mich viel wohler fühlen. Heute war aber leider kein wirklich guter Tag.

Morgens: Brot

Mittags: kleines Stückchen Schokolade

Abends: ein wenig chips und ein kleines stück Brot

Richtig erfolgreich ist das nun wirklich nicht und ich hoffe das dieser kleine Ausrutschertag meine 44 am Samstag nich ruiniert. am bestem wären natürlich 43 aber das ist wohl kaum möglich oder?

Sonst war heute ein echt doofer tag, irgendwie ging heute in der schule alles schief was schoef gahen konnte. Ein richtiger Pechtag! ich will jetzt nicht alles doofe aufzählen aber das schlimmste muss ich noch schnell berichten: Einer aus meiner Klasse hat in der Pause mein Handy geklaut und dem Typ aus dem Internet auf die Mailbox gesprochen, was genau er gesagt hat weiß ich nicht aber ich hoffe das es nichts schlimmes war und vorallem keines meiner kleinen Gehiemnisse dabei heraus kommt, denn ich glaube er wäre echt enttäuscht wenn er wüsste das ich ihn in so vielen Dingen belüge/belügt habe. Ich habe ihn gleich angerufen in der nächsten Pause, da meinte er aber er hätte seine Mailbox noch nicht abgehört... Wir wollten nahher nocht telefonieren ich bin ja schon gespannt ob er sich danach überhaupt novh mit mir treffen will. Sollte ich mich doch mit ihm treffen, weil der Typ aus meiner Klasse garnichts schlimmes gesagt hat dann hab ich immernoch 3 Probleme: 1. mein Gewicht aber das ist ja in Arbeit, 2. Was zieh ich an, das ist sehr schwer, weil ich muss ja gut 2 Jahre älter aussehen 3. Ich brauche noch eine gute Ausrede was ich in der Zeit mache und vorallem wieso ich so untypisch für mich schon um 10 in der Stadt sein muss...

ER hat übrigens gestern mal Hallo gesagt und mir hinterher gesehen und heute hat ER mich angelächelt...

Ich bin schon sehr gespannt auf das Telefonat mit ihm und hoffe das der Typ aus meiner Klasse mir das nciht alles kaputt gemacht hat...

 

Liebste Grüße ♥.

23.6.10 22:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sora / Website (23.6.10 23:38)
Oooohh dein Gewicht ist ja toll! Wie groß bist du denn?
Was hast du dem Kerl denn alles erzählt, was nicht stimmt? Wenn deine Geschichtchen auffliegen, wird er sicher total sauer oder enttäuscht sein, je weiter du es rauszögerst, umso mehr. Aber das ist echt mies von deinem Klassenkameraden!!
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen