Hm...

Mittelmäßiger Tag. Hab eig echt nicht viel gegessen aber eben trotzdem 46,1. Ich habe aber davor noch was getrunken also werd ich morgen einfach noch mal schauen. Aber so erreich ich meine 44 bis Samstag bestimmt nicht...

Morgens: Brot

Mittags: ein bisschen trockene Nudeln

Abends: ein Toast

Heute hab ich mich mal wieder mit IHM unterhalten und das Gespräch kam hauptsächlich von ihm! Es war zwar nur so blabla aber immerhin. Es macht mich einfach immer schon so sehr glücklich nur kurz mit ihm zu reden. Er hat mich vorher schon so süß angelächelt und alleine das muntert meinen ganzen Tag schon auf... Er ist einfach irgendwie, auch wenn es doof klingt, der Beste und eig will ich keinen anderen außer IHN...

Gott sei Dank hat mein Klassenkamerad nichts schlimmes gesagt und er hat nichts herausgefunden. Ich würd ihm ja auch echt die Wahrheit sagen aber es geht einfach nicht. Es har schon einen Sinn das ich lüge. Erst dachte er ja ich wäre 20, dann hab ich ihm "gebeichtet" das ich 17 wäre und wenn ich ihm jetzt erzähle das ich 15 bin komm ich wirklich total unglaubwürdig rüber. Außerdem will er dann sicher nichts mehr mit mir zu tun haben. Denn was will ein 29jähriger von einer 15jährigen? Es wäre sowieso strafbar. Wenn ich jetzt am Samstag mit ihm schlafen würde, würde er sich strafbar machen ohne es zu wissen. Das ist eig echt fies von mir... Aber dazu muss es ja erstmal kommen. Außerem würde ich glaub ich sowieso nicht mit ihm gleich beim ersten Treffen schlafen.

Liebste Grüße ♥.

24.6.10 23:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen