Konfirmation

Also Essenstechnisch war heute ein furchbarer Tag... Meine Freundin hatte Konfirmation und ich habe gefressen als würden Kriegszeiten herrschen. Grauenvoll. Morgen werde ich den Kilo, den ich auf der Klassenfahrt abgenommen habe, wieder zugenommen haben. Das heißt Morgen fasten! Und ich weiß ich werde das durchhalten. Ich bin extrem motiviert und ich werde Morgen ganz viel Disziplin haben!

Sonst war heute ein sehr schöner Tag. Wie gesagt meine Freundin hatte Konfirmation, schönes Wetter...                    

 

Eben schau ich auf mein Handy 7 entgangene Anrufe von einer unbekannten Nummer und 2 SMS. Eine von meiner Freundin und eine von dieser unbkannten Nummer.

Die Freundin, die mir die Sms geschickt hat, hatte vor einer Woche Konfirmation. Dort hab ich auch einen Typ kennengelernt (mit dem hatte sie vorher mal was). Er sieht extrem gut aus und ist 1 1/2 Jahre älter als ich. Leider wohnt er glaub ich relativ weit weg. Er hat den Ruf alle Mädchen zu verrsrchen (hat er auch mit meiner Freundin gemacht).

In der Sms von meiner Freundin stand "Hab T. deine Nummer gegeben. Er fand dich so hübsch. Viel Glück ". In der von der unbkannten Nummer stnd sowas wie "Hey ich bins T. von J.´s Konfirmation. Fand dich total hübsch und will dich kennenlernen!" Ich muss sagen ich weiß nicht so genau was ich machen soll....                                                                                 Erstaml, wenn er mich nur verarrschen will, muss ich mir das jetzt an tun und zurück schreiben?                                                  Zweitens, ich will so wieso nichts von ihm. Ich will nur IHN!          Drittens, wenn ich garnichts von ihm will und er mich nur verarschen will, passt das ja fast schon wieder oder? Ich kann ja einfach nur ein bisschen Spaß mit ihm haben...                       Viertens, dass er diesen Aufreiserruf hat reitzt mich irgendwie schon ein bisschen. Vielleicht kann ich mich für meine Freundin an ihm rechen, indem er sich in mich verliebt und ich nur mit ihm spiele...                                                                                Fünftens, Ok viertens ist irgendwie kindisch...

Ich denke ich werde ihm gleich mal schreiben. Kann ja nicht wirklich schaden und immerhin hat er im Laufe des Tages 7 mal versucht mich anzurufen...

Von IHM giebt es leider nichts Neues....

 

@ EMily: Ich kann dir leider nicht antworten. Deine Website kann nicht gefunden werden...

 

Liebste Grüße ♥.

 

 

 

2.5.10 23:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen