Guter Tag aber trotzdem traurig...

Fasten hat bis jetzt sehr gut geklappt und die Waage hat eben 46,3 gezeigt, das ist nach gestern auf jeden Fall gut. Ich bin echt stolz auf mich. Ich hab gut durchgehalten. Hoffentlich wird morgen genauso gut...

 

ER hat mich heute eher ignoriert. Nur einmal Hallo gesagt. Mehr nicht. Aber ich hab ihn auch nicht so oft gesehen...

Ich weiß nicht was ich machen kann um ihn (zurück) zu bekommen. Ich weiß es könnte alles so perfekt mit uns sein. Ich kann ihn einfach nicht aufgeben. Noch nie hab ich so viel für jemanden empfunden. Bin grade echt traurig das, das alles so doof zwischen uns laufen musste. Was kann ich bloß machen? Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben! Ich kann nicht akzeptiern das er zu alt ist. Das kann man doch irgendwie alles hin bekommen oder?!

Liebste Grüße ♥.

3.5.10 18:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen