Schon wieder ein Guter Tag...

Heute warschon wieder ein ganz guter Tag. Ein Brot uns ein wirklich kleines Stückchen Schokolade gegessen. Das ist eig ganz gut, finde ich. Werd mich nachher nochmal wiegen...

 

ER hat mich heute schon wieder eher ignoriert. Er hat "hey" gesagt. Das war alles... Er hat mir nicht mal wie sonst hinterher geschaut. Hat er jetzt das komplette Interesse an mir verloren? Ich würde mich so gern mal wieder ein bisschen länger mit ihm unterhalten undn mal wieder mit ihm alleine sein. So wie früher... Ich vermisse das echt und es macht mich furchtbar traurig....

Wäre es schlau ihm einfach zu sagen was ich denke? Ihn von meinen Gefühlen zu erzählen? Aber ich hab mal gelesen das Männer von Liebeserklärungen nur noch mehr abgeschreckt werden... Und ich will ja auch nicht doof bei ihm da stehen. Ich hätte so wieso zu viel Angst, dass er mich nicht will...

 

Der Typ, den ich an der Konfirmation kennengelernt hab will sich mit mir treffen. Ich weiß nicht ob das so eine tolle Idee ist aber ich glaub ich mache es trotzdem.

Liebste Grüße ♥.

4.5.10 19:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen