Komisch...

Also heute war ich alles andere als diszipliniert. Eben 2 1/2 Brote, eine virtel Tafel Schokolade und zum Mittag hatte ich auch ne Kleinigkeit gegessen. Bin aber trotzdem eben auf die Waage gestiegen und sie zeigt zum Glück wieder 46,4! Also irgendwie ist das doch komisch oder?! Gestern eher wenig gegessen und  1 kilo zugenommen, heute relativ "normal" gegessen und wieder abgenommen... Vielleicht spinnt ja meine Waage....

 Und was kann ich morgen essen um abzunehmen?

 

Hätte heute Mittag schon wieder fast heulen können. ER hat mich schon wieder fast ignoriert... Kein Lächeln, kein Hinterherschauen, nicht mal ein "Hallo"... Was soll das denn jetzt schon wieder? Ist er jetzt sauer auf mich?! Ich versteh das echt nicht... Was soll das?

Vor kurzer Zeit hieß es schon mal ich hätte Gerüchte verbreitet, es stimmte natürlich nicht aber könnte er das schon wieder denken? Er war ziemlich sauer auf mich und ich glaube so ganz hat er mir auch nicht geglaubt.                                              Ich hab da schon eine "Freundin" im Kopf, die das letzt mal glaub ich auch zumindest teilweise schuld daran war. Ich glaub sie ist eifersüchtig, weil der Typ mit dem sie mal was hatte auf mich steht... Vielleicht sollte ich sie mal wieder anrufen...

 

Liebste Grüße ♥.

5.5.10 19:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen